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Click2Call
Mit unserer Click-To-Call Funktion lässt sich ganz einfache ein Telefonat zwischen zwei Teilnehmern initiieren. Das Besondere an unserer Lösung ist, das wir hierfür nicht in die bestehende Telefonanlage des Kunden eingreifen müssen. Damit lässt sich ein Telefonat zwischen Teilnehmer A und Teilnehmer B starten, ohne weitere technische Lösungen oder andere Gegebenheiten vor Ort beachten zu müssen.
Damit haben beispielsweise Softwarepartner und Entwickler die Möglichkeit eine Telefonie-Funktion über einen ganz einfachen API Aufruf in ihr Programm zu integrieren. Das lästige Einbinden von TAPI und der Telefonanlage vor Ort beim Kunden entfallen. Das Telefonat wird nicht mehr über den Telefonanbieter des Kunden erzeugt, sondern direkt von uns, mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung.
EINFACH FAIRE PREISE
Pro Sprachkanal
* Beispiel: Zielland Deutschland, Festnetz. Preis pro Minute pro Sprachkanal.
Für Click2Call sind immer zwei Sprachkanäle notwendig (Teilnehmer A und Teilnehmer B).
Alle Preise netto zzgl. MwSt.
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WIE FUNKTIONIERT'S?
Zunächst wird ein Click2Call Anruf zwischen Teilnehmer A (beispielsweise Autohaus) und Teilnehmer B (Endkunde) initiiert. Der Anruf wird daraufhin über die eigene Cloud-Telefonie-Plattform gestartet. Teilnehmer A und B werden nun zunächst separat angerufen, dadurch entstehen zwei getrennte Sprachkanäle. Nach erfolgreicher Annahme werden die beiden Sprachkanäle zu einem gemeinsamen Telefonat "zusammengeschaltet".
Teilnehmer B (Endkunde) sieht als Caller-ID die Rufnummer von Teilnehmer A (Autohaus). Falls Teilnehmer B (Endkunde) den Anruf nicht entgegennehmen kann, kann er unter der angezeigten Rufnummer von Teilnehmer A (Autohaus) ganz einfach zurückrufen und kommt dadurch direkt zum Autohaus.
EINFACH TOLLE FUNKTIONEN
CALLER ID SPOOFING
Bei Anrufen wird die Caller-ID (angezeigte Rufnummer) vom "Teilnehmer A" beim "Teilnehmer B" angezeigt. Idealerweise sollte daher der "Teilnehmer A" den Anruf initiieren.
SKALIERBAR
Durch unsere eigene Cloud-Telefonie Plattform können wir eine große Anzahl von gleichzeitigen Sprachkanälen bereitstellen und attraktive Sonderpreise bei hohem Volumen anbieten.
LIVE CALL API
Für noch mehr Funktionen (z.B. Voice Eingang über Ortsrufnummern, Abspielen von Audiodateien, DTMF-Eingabe uvm.) haben wir eine spezielle Live-Call API.
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Gerne beraten wir Sie näher zu unseren Dienstleistungen.
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Hallo.
Ein Gespräch sagt mehr als tausend Worte.
Jetzt haben wir ganz viel über Click2Call geschrieben. Bestimmt gibt es dazu noch weitere Fragen. Am besten nehmen wir uns die Zeit und telefonieren kurz. In einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch können Sie uns Ihre Herausforderungen und Ihr Projekt näher vorstellen. Natürlich auch gerne per E-Mail.
Wir freuen uns!
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#gerneperdu