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Cloud Telefonie
Mit uns erhalten Sie Ihre neue Business-Telefonanlage aus der Cloud.
Telefonieren können Sie über den Softwareclient (für Smartphones und Desktop) und natürlich auch mit jedem SIP-fähigen Endgerät wie Ihr geliebtes Tischtelefon. Mit dem Anrufmanagement können Sie Anrufe via Click2Call starten, sich Telefonate vom Kollegen schnappen (Pick-Up) und weiterleiten oder eine Telefonkonferenz einleiten.
Präsenzstatus: Im Client können Sie ganz einfach erkennen, welche Teamkollegen gerade erreichbar sind, eventuell telefonieren oder sich im Urlaub befinden. Das ist eine großartige Unterstützung gerade für Mitarbeiter, welche sich z.B. im Homeoffice befinden oder an einem anderen Standort arbeiten. Alle Teammitglieder werden mit dem aktuellen Status übersichtlich im Softwareclient dargestellt.
Es gibt auch großartige Collaboration-Funktionen wie den integrierten Unternehmens-Chat. Damit verlässt keine geschäftliche Kommunikation mehr Ihr Unternehmen. Die interne Chatlösung ist DSGVO-konform und hat auch eine Gruppenfunktion inkl. Datenaustausch. Zusätzlich ist auch eine Videomeetingfunktion integriert, sodass Sie mit Ihren Kollegen aber auch mit Kunden, ganz einfach ohne zusätzliche Software, Meetings abhalten können.
Anbinden lässt sich unsere Cloud-Telefonie zu zahlreichen Anbietern wie MS-Teams, Salesforce, Zendesk, Zoho, google Kontakte oder über eine TAPI-Schnittstelle. So arbeiten Sie in Ihrem gewohnten Arbeitsumfeld.
EINFACH FAIRE PREISE
Pro Teilnehmer
* pro Teilnehmer pro Monat.
Faire Gesprächsminuten oder optionale Sprach-Flatrates buchbar.
Alle Preise netto zzgl. MwSt.
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Tel: +49 9861 8704670 • Mail: ticket@smsflatrate.net
WIE FUNKTIONIERT'S?
Herzstück unserer Cloud-Telefonie ist der kostenlose Softwareclient "Coligo" für Desktop (Windows & Mac) sowie Smartphone (Android & iOS). Über diesen Client telefonieren Sie bequem über den PC / Laptop z.B. über ein Headset. Sie sind über Ihre Festnetzrufnummer oder Mobilfunknummer wie gewohnt für Ihre Kunden erreichbar. Zusätzliche Hardware oder eine physische Telefonanlage vor Ort wird nicht mehr benötigt. Vorhandene Tischtelefone können einfach via SIP an die Cloud-Telefonie angebunden werden.
Für alle die viel unterwegs sind, eine spezielle SIM-Karte ermöglicht die Telefonie über das bestehende GSM / VoLTE Mobilfunknetz. Die SIM-Karte ist dabei nativ in die Cloud-Telefonie eingebunden, sodass Sie auch hier unter Ihrer gewohnten Festnetzrufnummer / Durchwahl für Kunden und Mitarbeiter erreichbar sind.
EINFACH TOLLE FUNKTIONEN
ANRUFZENTRALE
Telefonate können ohne Unterbrechung auf verschiedene Endgeräte (Tischtelefon, mobiles Endgerät, Softwareclient, MS-Teams...) transferiert werden. Holen Sie sich Telefonate (Pick-Up) oder leiten Sie eine Telefonkonferenz ein.
IHRE PRÄSENZ
Setzen Sie Ihren Status auf "Verfügbar" oder "Abwesend" und zeigen Sie Mitarbeitern, ob Sie für ankommende Anrufe im Augenblick zur Verfügung stehen. So behalten Sie und Ihre Mitarbeiter den Überblick über alle Teilnehmer.
PARALLELRUF
Dank des Parallelanrufs klingeln bei einem eingehenden Anruf mehrere Endgeräte gleichzeitig und können an einem beliebigen Endgerät entgegengenommen werden. Lassen Sie das Bürotelefon, Ihr Handy und das Telefon Zuhause klingeln.
RUFGRUPPEN
Fassen Sie mehrere Teilnehmer und Endgeräte zu einer Rufgruppe zusammen. So können Sie ein Team z.B. für den Support zusammenfassen. Eingehende Anrufe klingeln dann parallel auf allen Geräten.
WARTEFELD
Lassen Sie Anrufe durch das Wartefeld annehmen, wenn alle Teilnehmer einer Gruppe in einem Gespräch sind. Der Anrufer hört währenddessen Wartemusik, die aktuelle Warteposition kann dabei angesagt werden.
SPRACHMENÜ
Mit dem IVR (Interactive Voice Response) können Sie Anrufe vorab richtig zuordnen und an bestimmte Mitarbeiter übergeben. Durch Drücken einer Taste auf dem Telefon kann sich der Anrufer durch ein Menü bewegen.
ZEIT ROUTING
Legen Sie verschiedene Erreichbarkeits-Profile (außerhalb von Geschäftszeiten, am Wochenende, an Feiertagen ...) an. Hinterlegen Sie eine entsprechende Gruppe, eine individuelle Ansage oder lassen Sie Gespräche aufzeichnen.
KONFERENZRÄUME
In einem bestehenden Gespräch können Sie jederzeit weitere Teilnehmer zu einer Konferenz zusammenschalten. Außerdem können Sie einen separaten Konferenzraum mit eigener Rufnummer und zusätzlicher PIN-Abfrage bereitstellen.
BLF
Mit dem Besetztlampenfeld (BLF) können Sie sehen, welcher Teilnehmer im Moment bereits spricht, wer einen Anruf reinbekommt und wer frei ist. Eingehende Gespräche können Sie sich holen (Pick-Up).
INTERNER CHAT
Mit dem internen Nachrichtensystem können sich alle Teilnehmer untereinander Nachrichten inkl. Anlagen senden. Diese sind auch auf dem Smartphone abrufbar. Die gesamte Kommunikation "verbleibt" im Unternehmen. Keine externen Messenger-Apps (Stichwort DSGVO) notwendig.
ONLINEMEETING
Laden Sie per E-Mail Ihre Geschäftspartner zu einem Onlinemeeting ein. In unserem Smartclient ist bereits ein leistungsstarkes Onlinemeeting Tool mit vielen Funktionen integriert. Der Clou: Ihr Geschäftspartner braucht nur einen Browser und keine zusätzliche Software.
ADRESSBUCH
Adressbücher können zentral in Ihre Cloud-Telefonanlage eingebunden werden. So stehen jedem Teilnehmer alle Kontakte zur Verfügung. Natürlich lassen sich auch persönliche Adressbücher anlegen. Auch google und MS-Outlook Kontakte können angebunden werden.
MULTI ENDGERÄTE
Ob klassisches Tischtelefon, über den Softwareclient mittels Headset am Laptop, integriert in MS-Teams oder über das Smartphone mit unserer SIM-Karte. Telefonieren Sie ganz einfach über alle Endgeräte hinweg.
INTEGRATIONEN
Unsere Cloud-Telefonie lässt sich in bestehende Systeme (Salesforce, Zendesk, Zoho, google Kontakte, MS-Outlook, MS-Teams, TAPI-Schnittstelle etc.) und Workflows integrieren. So arbeiten Sie in Ihrem gewohnten Arbeitsumfeld.
VERFÜGBARKEIT
Unsere und die Technik unserer Partner zeichnen sich durch eine hohe Verfügbarkeit aus. Infrastruktur und Services werden permanent überwacht, sodass auftretende Störungen und Ausfälle auf ein Minimum reduziert werden.
CLOUD TELEFONIE ÜBER SIM-KARTE
Mit unserer SIM-Karte (Plastik oder eSIM) sind Sie unter Ihrer Büronummer eingehend und ausgehend auch mobil erreichbar. Keine VoIP-App notwendig, alles läuft über das normale GSM-Netz. Damit telefonieren Sie über das normale Mobilfunknetz (GSM / VoLTE) und sind auch von unterwegs aus bestens zu erreichen. Ideal für alle, die viel unterwegs sind wie z.B. Außendienst oder Monteure. Die SIM-Karte ist nativ in die Cloud-Telefonie integriert, somit sind Sie auch über Ihre Kurzwahl für Ihre Kollegen jederzeit mobil erreichbar. Alle internen Telefonate sind komplett kostenlos!
Jetzt mit unserem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
Gerne beraten wir Sie näher zu unseren Dienstleistungen.
EINFACH TOLLE SOFTWARE
Herzstück der Cloud-Telefonie ist die kostenlose Coligo-App für Desktop (Windows & Mac) und Smartphone (Android & iOS). Hierrüber können Sie alle großartigen Telefonfunktion steuern und bleiben stets informiert.
- Präsenzmanagement (eigene Präsenz & die von Mitarbeitern)
- Anrufmanagement (Weiterleiten, Konferenz, Pickup, Click2Call)
- Telefonbuch (lokal & firmenintern)
- Anrufhistorie & Mailboxabfrage
- Chatfunktion & Onlinemeeting
- Wartefeldanmeldung, Endgeräteauswahl, Anrufumleitung
- und vieles mehr
Sag
Hallo.
Ein Gespräch sagt mehr als tausend Worte.
Jetzt haben wir ganz viel über unsere Cloud-Telefonie geschrieben. Bestimmt gibt es dazu noch weitere Fragen. Am besten nehmen wir uns die Zeit und telefonieren kurz. In einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch können Sie uns Ihre Herausforderungen und Ihr Projekt näher vorstellen. Natürlich auch gerne per E-Mail.
Wir freuen uns!
Tel: +49 9861 8704670 • Mail: ticket@smsflatrate.net
#gerneperdu