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Voice
Text2Speech Anrufe
Für besonders wichtige Meldungen ist ein Text-To-Speech (TTS) Anruf genau das Richtige. Ein SMS-Versand ist zwar gut, kann aber schnell mal überhört werden, insbesondere nachts oder wenn das Handy mal nicht in der Nähe liegt. Anrufe hingegen werden fast immer wahrgenommen, überstehen sogar Weiterleitungen auf andere Rufnummern und eignen sich hervorragend für Alarmierungen, Störungsmeldungen, für das Smart-Home (Einbruch, Rauchmelder) und bei kritischen Meldungen.
Keine Sorge, Sie müssen natürlich keine fertigen Audiodateien liefern. Einfach den gewünschten Text via API übergeben, wir generieren daraus eine gute und natürliche Sprache und lassen Ihren Text ganz einfach am Telefon vorlesen. Ihnen stehen aktuell 5 Sprachen und 14 verschiedene Stimmen zur Verfügung. Mit unserer optionalen kostenlosen Recall-Funktion lassen rufen wir den Teilnehmer erneut nach 5 Minuten an, wenn der erste Anrufe z.B. bei besetzt / nicht erreich - nicht funktioniert hat.
Unsere Text2Speech-Anruffunktion funktioniert für Festnetzanschlüsse und natürlich auch bei mobilen Endgeräten. So können Sie beispielsweise auch SMS-Kurznachrichten bei Menschen mit einer Sehbehinderung ganz einfach vorlesen lassen. Außerdem ideal als Nachfolger für sogenannte Festnetz-SMS, welche von vielen Providern nicht mehr unterstützt und somit nicht mehr zuverlässig zugestellt werden. Unser Text2Speech-Call geht immer, da es sich um einen echten Anruf handelt. Die Caller-ID lässt sich übrigens auf Wunsch auch anpassen, sodass wir mit Ihrer Firmenrufnummer anrufen.
Anwendungsbeispiele
+ Authentifizierung (2-Faktor Authentifizierung)
+ Monitoring (Serverüberwachung, Sensoren)
+ Alarmierungen (Feuerwehr, Rettungsdienste)
+ Smart Home (Rauchmelder, Einbruch)
+ Industrie (Überwachung, Alarmierungen)
+ Softwarepartner (automatisierte Anrufe, Alarmierung)
+ Logistik (Tourenänderungen)
+ Pflegeheim (Bewohner verlässt das Gebäude)
+ Kommune (Amoklauf, Notlagen, Unwetter)
+ Für Menschen mit Sehbehinderung
EINFACH FAIRE PREISE
Anrufe auf Festnetz (DE)
Anrufe auf Mobilfunk (DE)
Anrufe in Europa
Faire Preise pro Anruf (Call)
Unabhängig von Nachrichtenlänge (max. 1000 Zeichen).
Preis beinhaltet Anruf und TTS-Generierung.
Keine intransparenten Viertelminutenpreise oder anderen Schnickschnack.
Alle Preise netto zzgl. MwSt.
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Tel: +49 9861 8704670 • Mail: ticket@smsflatrate.net
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EINFACH TOLLE FUNKTIONEN
2FA CALLS
Erzeugen Sie ganz einfach automatisierte Zwei-Faktor-Anrufe und lassen Sie einen Ziffern-Code vorlesen bzw. über die Tastatur-Eingabe (DTMF) Eingabe bestätigen. Wir haben eine fertige Lösung für 2FA Voice Calls.
SPRACHKANÄLE
Mehrere hundert gleichzeitige Anrufe sind über unser System möglich. Falls Sie eine bestimmte Anzahl von gleichzeitigen Anrufen (Sprachkanälen) benötigen, können wir diese natürlich auch exklusiv für Sie vorhalten. Sprechen Sie uns an.
VIELSPRACHRIG
Aktuell stehen 5 Sprachen (deutsch, englisch, spanisch, französisch und italienisch) und 14 verschiedene Stimmen zur Verfügung. Ihnen fehlt noch eine Wunschsprache? Kontaktieren Sie einfach unseren Support.
LIVE-CALL API
Mit unserer Live-Call API lässt sich, wie der Name schon etwas verrät, das aktive Telefongespräch dynamisch und live beeinflussen - ohne das man vorher fertige Szenarien definiert hat. Jede Aktion des Kunden (DTMF Eingabe, Spracheingabe) am Telefon führt zu einer weiteren Aktion (Mp3 abspielen, TTS Ansage, DTMF Eingabe erwarten, Weiterleitung des Telefonates usw.). Damit lassen sich komplexe Anruf-Szenarien konstruieren.
SPOOF CALLER ID
Ausgehende Gespräche werden standardmäßig mit unserer 0800-Rufnummer initiiert. Optional bieten wir eine eigene Caller-ID (z.B. Ihre Firmenrufnummer) für ausgehende Text2Speech Anrufe an.
RECALL
Kann ein Anruf wegen "besetzt" oder "nicht erreicht" (klingelt durch) nicht zugestellt werden, rufen wir nach 5 Minuten noch einmal kostenlos an und probieren es erneut. Diese Funktion kann optional gesetzt werden und ist für unsere Kunden kostenlos.
DTMF EINGABE
Optional kann der Angerufene über die Tastatureingabe auf seinem Telefon (DTMF) den Anruf bestätigen. Diese Eingabe z.B. die "Taste 1" gedrückt, übergeben wir wieder zurück per API-Push / Pull.
SEHBEHINDERUNG
Für Menschen mit starker Sehbehinderung oder einer anderen Beeinträchtigung kann es sinnvoll sein sich Textnachrichten und andere wichtigen Informationen einfach vorlesen zu lassen.
SPEZIALIST
für Telefonie
Mit unseren innovativen und individuellen Lösungen bleiben Sie in Ihrem gewohnten Workflow. Beispielsweise wandeln wir E-Mails in Sprachanrufe (Mail2TTS) um. Mit unseren Cloud-Telefonie Lösungen sind Sie ausgehend aber auch eingehend unter Ihrer bekannten Firmenfestnetznummer für Ihre Kunden erreichbar. Telefonieren können Sie dabei ganz einfach über eine App (Desktop und Smartphone) oder mit Ihrem Endgerät (Tischtelefon).
Sie haben eine Herausforderung für uns?
Rufen Sie uns an: 09861 8704670